Hilfe

Im Folgenden finden sich Antworten auf die häufigsten Fragen. Erreichbar sind wir per Mail an info@petec-online.de.

Bezahlung & Versand

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Aktuell akzeptieren wir ausschließlich eine Bezahlung per Paypal. Diese wird von PayPal abgewickelt und ist über den PayPal Käuferschutz abgesichert.

Wie schnell wird meine Bestellung versendet?

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2 Werktagen versendet.

Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung versendet?

Die Bestellungen werden ausschließlich per DHL versendet.

Reklamation & Retoure

Ich habe eine Retoure/Reklamation, was muss ich tun?

Im Falle einer Reklamation bitte kurz mit uns per E-Mail Kontakt aufnehmen, die Adresse ist:

info@petec-online.de

Im Idealfall direkt den Reklamationsgrund angeben und um welche Produkte es sich handelt. Gerne auch eine Telefonnummer angeben.

Wo bekomme ich ein Versandlabel für meine Retoure?

Im Falle einer Retoure können wir kein Versandlabel bereitstellen.

Wohin muss ich meine Retoure senden?

Retouren sind zu Adressieren an:

PETEC Verbindungstechnik
Wüstenbuch 26
96132 Schlüsselfeld

Sonstiges

Kann ich meine Bestellung im Laden abholen?

Nein, eine Abholung von Bestellungen oder ein Einkauf im Ladengeschäft ist nicht möglich. Es handelt sich ausschließlich um einen Online-Shop mit Versand.

Wofür brauche ich ein Benutzerkonto?

Ja, im Benutzerkonto werden Bestelldaten, wie Adressen, Zahlungsinformationen und Rechnungen hinterlegt. Bei mehreren bzw. regelmäßigen Bestellung empfiehlt sich das Anlegen eines Benutzerkontos.